Startseite » Ratgeber » Amorelie Adventskalender 2016 – Gute Erfahrungen & Inhalt

Amorelie Adventskalender 2016 – Gute Erfahrungen & Inhalt

Der Amorelie Adventskalender 2016 ist ein erotischer Adventskalender für Paare und Singles. Bereits im letzten Jahr war der Kalender heiß begehrt und sogar schon im November ausverkauft. Dieses Mal wird das nicht passieren, dafür wird Amorelie sorgen. Egal ob Single oder Paar, dieses Kalender ist perfekt und eignet sich somit auch sehr gut als Geschenk. Spannende Toys warten auf die Benutzung alleine oder mit dem Partner. Liebe wird hier neu definiert.

Hier Klicken und direkt zum Amorelie Adventskalender mit RABATT kommen

Frau oder Mann wird sehr begeistert sein, wenn sie oder er so ein tolles Geschenk bekommt. Fest steht, dass der Dezember spannender nicht sein kann. Vorbei sind die Zeiten wo langweilige Schokolade Tag für Tag bis Weihnachten aus dem Adventskalender kam. Jetzt warten 24 sexy Überraschungen auf die moderne Frau oder den modernen Mann.

Amorelie Adventskalender

Große bekannte Marken

Amorelie lässt sich immer etwas Neues einfallen, so dass in diesem Jahr nur ein Produkt identisch ist zu dem Produkt vom letzten Jahr. Somit ist der Überraschungseffekt auf jeden Fall gegeben und wer weiß, vielleicht ist das Produkt wieder enthalten, weil es ein Produkt ist, welches verbraucht wird, wie zum Beispiel Kondome oder Gleitgel?

Fest steht, dass Amorelie dieses Mal auch wieder auf hochwertige und bekannte Marken setzt. Egal ob es sich hierbei um einen kleinen Vibrator oder zum Beispiel eine Augenmaske handelt, Qualität muss sein und das weiß auch der Hersteller dieses tollen erotischen Adventskalenders. Somit befinden sich zum Beispiel folgende Marken in dem Kalender:

  • Fun Factory
  • MOQQUA
  • Bijoux Indiscrets
  • Shunga Erotic Art
Es sind lediglich die Marken bekannt, aber nicht genau der Inhalt. Dies ist auch gut so, da die Spannung bleiben soll. Wenn Frau oder Mann wissen will, was sich letztes Jahr in dem Kalender befunden hat und ob der Inhalt für einen geeignet ist, dann gibt es zahlreiche Blogs, die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben und Tag für Tag das Türchen vorgestellt haben. Wer weiß, vielleicht sind auch Produkte aus dem Bereich Beauty, Dessous oder Accessoires enthalten.

Eine intuitive App ist beim Amorelie Adventskalender dabei

Das Schöne ist, dass Amorelie im Jahr 2016 noch Mal einen drauf legt. Es ist nicht nur ein Booklet enthalten, welches zu jedem Türchen passend einige Informationen bereit hält, sondern es gibt auch noch eine App für iOS und Android Geräte. Diese soll ab Oktober 2016 jeweils im App-Store zur Verfügung stehen und kann kostenlos heruntergeladen und benutzt werden.

Hier Klicken und direkt zum Amorelie Adventskalender Angebot kommen

Diese App ist eine Augmented Reality App und kombiniert den Adventskalender mit weiteren schönen Features. So muss einfach nur der passende Code hinter dem Türchen eingescannt werden und der Kalender für Paare erwacht.

Der Inhalt überzeugt

Amorelie, das Unternehmen aus Berlin, gibt selbst an, dass 10 Orgasmusbringer, 5 Fantasieanreger, 7 Lustbringer und 2 Heißmacher mit einem Warenwert von 380 Euro enthalten sind. Somit bezahlt man deutlich weniger und erhält klasse und hochwertige Produkte. Selbstverständlich wird das heiße Produkt, welches Produkte für heterosexuelle, homosexuelle und lesbische Paare beinhaltet, in einer neutralen Verpackung geliefert, so dass kein Nachbar oder ein WG-Mitbewohner mitbekommt, was geliefert wird. 24 Überraschungen garantieren ein schönes Vorspiel und noch viel heißeren Sex.